© Unique Selection  
 
 
 
 
 
Neuigkeiten 2018
03.05.2018 Der Countdown läuft ...
 

Sabi geht es bisher sehr gut und der Bauch wächst stetig. Die Welpenbewegungen sind deutlich zu spüren. Jetzt sind es nur noch ein paar Tage und die letzten Vorbereitungen sind in vollem Gang ...

Nun heißt es Daumen drücken, dass weiterhin alles gut verläuft.

   
 
08.04.2018 CACIB Luxembourg
 

Unique gewinnt unter Richterin Petra Bannach die Veteranenklasse mit excellent 1, damit den Champion Veteran und die Crufts Qualification 2019 !!! Im anschließenden Ehrenring kommt er unter die letzten 6.

 

Siwa startet nach einer langen Showpause in einer sehr starken Championklasse, erhält ein excellent 2 und das CACL Res. Was für ein toller Jahresstart für unser großes Mädchen.

 
   
 
06.04.2018 Hurraaaaa....
 

...der Ultraschall hat es gezeigt. Sabi bekommt Welpen!!!!

 
   
 
10.+11.03.18 Crufts
 

Samstag in den frühen Morgenstunden ging es auf nach England. Einmal dabei sein, davon hatte ich schon so lange geträumt und dann gleich zwei qualifizierte Hunde zu haben, ein Traum.

Leider musste Sabi zu Hause bleiben, da ich sie aufgrund der erforderlichen Wurmkur und gerade gedeckt, nicht mitnehmen wollte.

Also fuhr nur Unique mit. Sonntag ging es dann zur Crufts. Alles war sehr beeindruckend und fast 600 gemeldete Golden Retriever zu sehen, einfach einmalig!!!

Eine Platzierung war für uns nicht drin, aber Unique hatte wieder einmal jede Menge Spaß im Ring.

 
   
   
   
   
   
 
08.03.2018 Es ist soweit ...
 

Sabi wurde heute von Unique gedeckt. Wir hoffen so sehr, dass es Früchte tragen wird.

   
 
03.03.2018 Happy Birthday Sabi
 

Unser kleiner Sonnenschein, Balljunkie und Schmusebacke wird heute 3 Jahre alt.

 

Und als nettes Geburtstagspräsent, hat sie heute die Auszeichnung Top Golden Retriever 2017 RSM erhalten.

Wir sind mega happy.

 
   
 
07.02.2018 Happy Birthday Unique
 

Für uns einfach unglaublich, dass du heute schon 9 Jahre alt wirst. Noch immer voller Power und mit einer Leidenschaft beim Arbeiten, du bist wirklich ein Wahnsinns Hund.

 

Am Sonntag beim Dummyseminar wieder einmal das Kompliment bekommen ... Wow, der will aber arbeiten, der beste Showgolden den ich je gesehen habe ...

das macht uns so mega stolz.

 

Wir wünschen uns so sehr, dass du noch lange so bleibst wie du bist und dir deine Fröhlichkeit und Gesundheit noch lange erhalten bleibt. Was wären wir nur ohne dich

 
   
 
01.01.2018 Rückblick
 

Für uns war es ein super erfolgreiches Jahr.

 

Unique, der in Rekordzeit seine ganzen Veteranentitel geholt hat.

Für unser Powerpaket ist Arbeiten noch immer das Wichtigste überhaupt und das macht er mit einer Freude, die einem das Herz aufgehen lässt …

 

Siwa, auch sie konnte ihren Championtitel vollenden und einen grandiosen dritten Platz in der FCI Gruppe 8 holen. Sie hat sich zu meinem 100 % Verlasshund entwickelt, ohne dabei ihr Temperament zu verlieren, egal ob beim Arbeiten oder im alltäglichen Leben …

...und natürlich

 

Sabi, unser kleiner Überflieger. Champion mit Punktlandung, Crufts Qualifikation und und und … Für sie gibt es eigentlich keine Worte außer ….. Traumhund …

 

Für das Jahr 2018 gibt es bei uns andere Pläne und die Shows werden, wenn alles klappt, in den Hintergrund rücken. Wir sind gespannt …

 

Das Wichtigste allerdings ist, dass die Hunde alle gesund und munter sind und auch Mason, der mittlerweile 11 Jahre alt ist, noch 2 mal täglich ohne jegliche Probleme unsere großen Runden mitläuft!!!