© Unique Selection  
 
 
 
 
 
© Amazing Golden
11.11.2016 Urlaubsbilder
  Die Bilder vom Ostseeurlaub im September sind online ***Galerie***
   
 
10.11.2016 Geburtstag Mason
  Happy Birthday Mason © Amazing Golden

Es ist nicht zu glauben. Die Zeit rennt und heute wirst du schon 10 Jahre. Bleib weiterhin so fit „Großer“
  © Amazing Golden
   
 
29.10.2016 Ausstellung Hannover
  Heute waren wir auf der Internationalen Rassehunde Ausstellung in Hannover. Sabi konnte sich wieder in der Zwischenklasse behaupten und erhielt ein vorzüglich Platz 1 mit Anw. Dt Ch. VDH und das Res CACIB und wurde somit wieder zweitschönste Hündin.
 
   
 
23.10.2016 Wesenstest
  Heute startet Sabi beim Wesenstest. Die Dame hat es mega spannend gemacht. Erst wird sie unerwartet läufig und schafft es gerade noch vor dem Wesenstest damit durch zu sein, dann auf einmal Freitag: Wasserrute. So ein Mist! Zum Glück war Sonntagmorgen alles wieder ok und so konnten wir doch starten.

Leider gab es auf dem Platz wo der Wesenstest stattfand einen Teich, den Sabi natürlich auch sofort entdeckt hatte und so war nicht mehr viel mit auf Frauchen achten © Amazing Golden. Ehem, „verfolgen eigener Ziele“ war da aufgrund ihrer extremen Wasserfreude © Amazing Golden großgeschrieben. Also auf ins Wasser und stöbern, irgendwo muss die Ente doch sein © Amazing Golden. Da hatte sie für die aufgebauten Wesenstestreize schon mal überhaupt kein Auge mehr übrig © Amazing Golden.
Hätte ich das gewusst.
Na ja, Wesenstest bestanden und alles ist gut.
   
 
16.10.2016 Bundessieger Ausstellung Dortmund
  In einer sehr stark besetzten Zwischenklasse erreicht Sabi heute einen tollen vorzüglichen 4. Platz.

Leider ist Siwa noch immer nackt © Amazing Golden
Wir warten auf Felllllllll...
   
 
14.10.2016 Internationale Rassehundeausstellung Dortmund
  Sabi startet heute das erste Mal als jüngster Hund in der Zwischenklasse, gewinnt diese mit vorzüglich Platz 1 und Anw. VDH und wird zweitschönste Hündin mit Res. CACIB.
Das war ihre erste Anwartschaft auf den VDH Champion und damit hat auch das Wartejahr begonnen © Amazing Golden.
   
 
08.10.2016 Formwert
  Heute war Sabi beim Formwert und hat von der Richterin Petra Bannach eine vorzügliche Bewertung bekommen © Amazing Golden © Amazing Golden © Amazing Golden

"Sehr ansprechende Hündin von vorzüglicher Gesamterscheinung, insgesamt sehr harmonisch aufgebaut, typvoller Kopf, korrekte Behänge, vorzügl. obere und untere Linie, ausgeprägte Vorbrust, s.g. Schulterlage, s.g. Oberarm, s.g. Rippenkorb, harmonische Winkelungen, kräftige Knochen, sehr gepflegtes Haarkleid, sehr freundliches aufgeschlossenes Verhalten."
   
 
24.09.2016 Urlaub an der Ostsee
  Wir haben uns mal ein paar Tage Auszeit gegönnt und haben wohl die letzten sonnigen, warmen Tage noch erwischt. Die Hunde hatten jede Menge Spaß und waren aus dem Wasser kaum mehr herauszubekommen ;-) Schön war´s …© Amazing Golden
***Galerie***
   
 
28.08.2016 29. Spezial Rassehunde Ausstellung Lich
  Sabi startet zum ersten Mal auf einer Ausstellung, gewinnt die Jugendklasse mit excellent 1 und Jugend Anwartschaft VDH und Club, wird Beste Hündin und dann noch BOB (bester Golden Retriever der Ausstellung) von 124 gemeldeten Golden.

Bei BIS wird sie shortlisted und kommt unter die letzten 3 !!!

Ich kann noch immer nicht glauben, was meine Kleine bei Temperaturen von über 30 Grad für ein Showdebut hingelegt hat. Sie hat das so klasse gemacht und ich bin soooo unglaublich stolz auf mein kleines Mädchen.
 
   
 
06.08.2016 Internationale Rassehundeausstellung Ludwigshafen
  Hurra, weiter geht's.
Siwa gewinnt erneut die offene Klasse und holt sich die vorletzte Anwartschaft für den Championtitel!!!
Mehr unter "Siwa Show".

Mein kleines Mädchen © Amazing Golden
 
   
 
04.08.2016 Champion Urkunde Unique
  Endlich ist die Urkunde da!!!

Unique ist nach
DEUTSCHER CHAMPION VDH und
DEUTSCHER CHAMPION CLUB GRC mit Arbeitsprüfung jetzt auch noch
DEUTSCHER CHAMPION DRC mit Arbeitsprüfung
Wir freuen uns riesig!!!!

Damit hat er in Deutschland alle möglichen Titel erreicht und ist jetzt deutscher
  „MULTICHAMPION“
 
   
 
30.+31.07.16 Bremen
  Internationale und Nationale Ausstellung Bremen
An Tag 1 erhält Siwa von Richter E. K. Pederson, Dänemark ein vorzüglich 2 mit Res. VDH und Res. DRC.
Auch an Tag 2 bekommt sie von Richter Dr. P. Beyersdorf ein vorzüglich 2 mit Res. VHD und wird noch zweit beste Hündin.
Ich bin sehr stolz und zufrieden mit diesen schönen Ergebnissen und Bewertungen, die an diesem Wochenende nicht selbstverständlich waren, wie auch Unique, der nur am ersten Tag gemeldet war, erfahren musste .
Mehr unter "Unique Show" und "Siwa Show".
 
   
 
10.07.2016 Bremen Stuhr
  Unique gewinnt heute erneut seine Klasse und erhält die letzte ihm noch fehlende Anwartschaft .
Siwa erhält ein sehr gut. Mehr unter "Unique Show" und "Siwa Show".
   
 
03.07.2016 Heroldsbach
  Wenn Träume wahr werden...
6. Fränkischer Retrievertag in Heroldsbach
SIWA Sequins Sleque (Artic Light du pays de Boheme / Non-Stop Jam Session) gewinnt die offene Klasse mit excellent 1 CAC VDH und CAC DRC und wird anschließend noch BOS, beste Hündin © Amazing Golden

Auch UNIQUE Elwood Unique from cheerful House (Private Collection v.d. Beerse Hoeve / Consequence of Love from cheerful House) gewinnt die Gebrauchshundeklasse mit
excellent 1 CAC VDH und CAC DRC © Amazing Golden

Mehr unter "Unique Show" und "Siwa Show".

Vielen herzlichen Dank an Richter Jim Richardson für die wundervolle Bewertung und die netten Worte! Eine super durchorganisierte Ausstellung! Ein großes dankeschön an die BZG Franken!!!

© Amazing Golden Wir schweben noch immer und sind sooooo wahnsinnig stolz auf unsere Beiden © Amazing Golden
 
   
   
 
25.06.2016 Spezial Rassehunde Ausstellung in Gelsenkirchen
  Was für ein Wetter © Amazing Golden
Den ganzen Tag hat es in Strömen geregnet und als dann endlich die offene Klasse dran war, stand der Platz 5 cm unter Wasser und die Hunde sahen aus wie gerade aus dem Modder gezogen © Amazing Golden. Siwa war in einer sehr großen und starken Klasse und kam in die Shortlist.
Mehr unter "Siwa Show".
   
 
07.06.2016 Happy Birthday Siwa
  Heute vor 3 Jahren wurde unsere süße Schnute geboren. Damit ging für uns ein riesengroßer Wunsch in Erfüllung! So eine sanfte Seele, Siwa, du bist einfach wundervoll © Amazing Golden.
  © Amazing Golden
   
 
29.05.2016 DRC Clubschau Oberhausen-Rheinhausen
  Irgendwie nicht so unser Wochenende bei sehr schwülem Wetter und massenhaft Zecken direkt am Hotel © Amazing Golden.
Unique erhielt ein vorzüglich Platz 3 und Siwa ein sehr gut.
Mehr unter "Unique Show" und "Siwa Show".
  © Amazing Golden
   
 
15./16.05.16 Internationale und Nationale Rassehunde-Ausstellung Saarbrücken
  Siwa erreichte auf der Internationalen ein vorzüglich Platz 1 mit Anwartschaft VDH und erhielt im Anschluss noch das Res. CACIB, wurde also zweitschönste Hündin der Ausstellung.
Auf der Nationalen bekam sie vorzüglich Platz 2 mit Res. VDH Super gemacht, meine kleine Schnute.
  © Amazing Golden
   
 
24.04.2016 50. Internationale Rassehunde-Ausstellung Lingen
  Heute war nur Siwa mit dabei, die ein vorzüglich erhielt.
Mehr unter "Siwa Show".
   
 
23.04.2016 Spezial-Rassehunde-Ausstellung Friedberg
  Nach längerer Ausstellungspause ging es heute mal nach Friedberg, wo Unique ein vorzüglich Platz 2 mit Res. VDH und R/CAC erhielt. Siwa bekam in einer sehr großen Klasse ein vorzüglich.
Mehr unter "Unique Show" und "Siwa Show".
   
 
03.03.2016 Happy Birthday Sabi
  Eigentlich war dein Weg anders bestimmt und darum freuen wir uns umso mehr, dass du bei uns bist, kleine „Taffi“. Unerschrocken und voller Energie, Schmusebacke und Grinsekatze, du bist einfach klasse!
Bleib wie du bist, wir freuen uns auf noch ganz viele Jahre mit dir © Amazing Golden.
  © Amazing Golden
   
 
07.02.2016 Happy Birthday Unique
  Heute vor sieben Jahren kam der erlösende Anruf „euer Elvis ist geboren“.
Ok, bei dem Namen ist es dann zwar nicht geblieben, aber die Freude dich an unserer Seite zu haben ist noch genau so groß wie damals. Wir wünschen uns, dass du immer der gesunde, fröhliche Powerhund bleibst und wir sind unglaublich glücklich, dich an unserer Seite zu haben © Amazing Golden.
  © Amazing Golden
  Und auch Merlin hätte heute Geburtstag. Du wirst immer unvergesssen in unseren Herzen bleiben...
  © Amazing Golden